Endloslaserdrucker

Startseite > DrucklösungenEndloslaserdrucker

Endloslaserdrucker sind ideal für das Drucken von Formularen, Schecks oder Buchungsbelegen

Laserdrucker, die perforiertes Endlospapier verarbeiten können, werden dort eingesetzt, wo hohes Druckvolumen in ausgezeichneter Druckqualität bewältigt werden muss. Kombiniert mit professionellen Möglichkeiten der Papierverarbeitung wie zwei Traktoren zum Einsatz unterschiedlicher Papiersorten und der integrierten Schneidevorrichtung, gewährleisten Endloslaserdrucker einen überwachungsfreien Betrieb in verschiedenen Netzwerken. Ideal geeignet für den Druck von Formularen, Schecks, Buchungsbelegen, Auswertungen, Depotbeständen und vielem mehr.





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de