Industriedrucker

Startseite > DrucklösungenEtikettendruckerIndustriedrucker

Hig-End-Drucker produzieren Labels und Barcodes in hoher Stückzahl

Die langlebig konstruierten High-End Drucker von PFB sind bekannt für ihre Widerstands- und Strapazierfähigkeit, gleichbleibend exzellente Druckqualität, schnelle Druckgeschwindigkeit, lange Lebensdauer und beispiellose Zuverlässigkeit in anspruchsvollen Anwendungen und rauen Umgebungen. Die niedrigen Gesamtbetriebskosten kombiniert mit hoher Qualität machen sie zur klugen Investition für Unternehmen mit hochvolumigen, ablaufkritischen Anwendungen oder Spezialetikettenanforderungen.





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de