M3 Mobile

Startseite > ProduktpartnerM3 Mobile

M3 Mobile setzt einen Schwerpunkt auf die Anfertigung von robusten, aber dennoch leicht zu bedienenden mobilen Handheld Computern.

Die Geräte besitzen unterschiedliche Austattungen 1D/2D Barcodescanner, RFID Leser, hochauflösende Kameras, GPRS/EDGE, HSPDA, Wi-Fi, Bluetooth etc. etc. Die Geräte können auch unter schweren Bedingungen (z.B. medizinischen Bereichen dank antibakteriellem Gehäuse) eingesetzt werden. Die meisten Modelle verfügen über Schutzklassen bis zu IP65 und sind damit optimal für den rauhen Arbeitseinsatz geeignet.





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de