Midrange-Drucker

Startseite > DrucklösungenEtikettendruckerMidrange-Drucker

Midrange-Drucker: Ideal für Paketetikettierung

Kleine bis mittelgroße Fertigungs-, Lagerhaltungs- und Vertriebsunternehmen müssen ein mittleres Etikettendruckvolumen für eine Vielzahl von Anwendungen bewältigen können, unter anderem Produktkennzeichnung, Versand/Wareneingang, Normetikettierung und anderes. Diese kleinen bis mittelgroßen Unternehmen suchen oft preiswerte, aber robuste Drucker zur Unterstützung ihrer täglichen Geschäftsprozesse. Die Midrange-Drucker von PFB sind hier ideal.





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de