Neuheit: Zebra ZT500 und ZT600er Serie

Startseite > Auto-IDAuto-IDNeuheit: Zebra ZT500 und ZT600er Serie

Maximale Produktivität und Laufzeit


Zebra ZT500 und ZT600

 

Die neue Serie ZT500 und ZT600 von Zebra Technologies vereinen maximale Produktivität, Zeitersparnis und Zuverlässigkeit in einem. Als Nachfolger der bewährten Xi4-Serie von Zebra bieten diese Geräte noch mehr Funktionen und eine hohe Benutzerfreundlichkeit

In vielen Variationen erhältlich sind diese robusten Drucker perfekt für den Einsatz unter extremen Bedingungen. Auch bei Einflüssen wie Staub und Schmutz produzieren Sie perfekte Ergebnisse.

Das Wechseln der Farbbänder erfolgt problemlos von der Seite, wodurch eine hohe Zeitersparnis gewährt wird. Durch die unterschiedlichen Anschlüsse lassen sich Drucker der Serie ZT500 und ZT600 ohne Aufwand an verschiedene Systeme anbinden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns!

Nach oben





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de