Printing for Business 2017

Startseite > Über PFBPFB - einer der führenden Anbieter in Auto ID Bereich

PFB bedankt sich für ein erfolgreiches Jahr 2017


Bert Jansen - Geschäftsführer der Printing for Business GmbH

Auch zum Jahresende 2017 bleibt die Printing for Business Gmbh wirtschaftlich auf Erfolgskurs. Die Geschäftslage des Unternehmens ist gut. Damit haben sich die positiven Erwartungen aus dem Frühjahr dieses Jahres bestätigt. Bereits Ende November  liegen wir in allen Bereichen über den bereits positiven  Ergebnissen des vergangenen Jahres .Wichtig ist nun den Schwung zu nutzen um Zukunfts gerichtete Investitionen zu tätigen und erfolgreich in das Jahr 2018 zu starten . Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt.

Ich bedanke mich für das in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen und wünsche Ihnen und Ihre Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Ihr

Bert Jansen 





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH

Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach
Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20

Uerdinger Str. 74 - 40668 Meerbusch
Telefon: +49 2150-70938-0 - Telefax: +49 2150-70938-18

info[at]pfb.de