RFID Etikettendrucker

Startseite > DrucklösungenEtikettendruckerRFID Etikettendrucker

RFID-Lösungen optimieren Ihre Geschäftsprozesse

PFB versteht die Anforderungen und Bedenken von Unternehmen, die RFID-Lösungen implementieren. Unternehmen sollten RFID als Basistechnologie betrachten, die neben anderen Auto-ID-Technologien existiert und eine Optimierung der Geschäftsprozesse ermöglicht. Passive RFID-Lösungen von PFB bieten in einer Vielzahl von Anwendungen Vorteile, zum Beispiel bei der Produktverfolgung, Paketprüfung, Zugangskontrolle oder ähnlichen Anwendungen.





Als Spezialisten im Output Management für Druck- und Barcodelösungen stellen wir uns gerne hohen Anforderungen. Mit flachen Hierarchien und einem schlanken administrativen Bereich setzen wir auf Flexibilität und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Maximale Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

 

PFB - Printing for Business GmbH - Silberbergstraße 2 - D-57572 Niederfischbach

Telefon: +49 2734-49561-0 - Telefax: +49 2734-49561-20 - info[at]pfb.de