Zentrale Niederfischbach: +49 2734 / 495 61–0    Zweigstelle Meerbusch: +49 2150 / 709 38–0  info@pfb.de

Epson WorkForce Inkjet Systeme

pson stellt mit den WorkForce Pro WF-C5x9 zwei neue WorkForce Pro RIPS Business-Inkjet-Systeme vor, welche die Anfang des Jahres vorgestellte C5000er-Serie ergänzen. Das 4-in-1 Gerät WorkForce Pro WF-C579RDTWF und der als reiner Drucker ausgeführte WorkForce Pro WF-C529RDTW steigern die Effizienz von Unternehmen und arbeiten zudem besonders umweltverträglich.

Zebra TC52/57

Die neuen mobilen Touch-Computer von Zebra Technologies TC52/57 bieten den Benutzern einfachste Handhabung und größte Qualität durch die neuesten Technologien. Mit ihrem großen Display und die einfache Handhabung ermöglichen die Geräte schnellere Arbeitsprozesse und einen hohen Grad an Mobilität.

Zebra Technologies und Xplore

Xplore gehört nun zu Zebra Technologies und bietet den Kunden nun eine ganze Bandbreite an robusten Tablets für den Arbeitseinsatz. Zebra ermöglicht es Personen mit Kundenkontakt aus den Bereichen Einzelhandel, Gesundheits- und Transportwesen, Logistik, Fertigung und...

Relaunch der Website

Die neue Website der PFB GmbH ist nun online. Neue Elemente wie der Blog und eine Auffrischung des Layouts geht einher mit dem Relaunch unserer Website.

Zebra Schulung in Ratingen

Das Team der PFB GmbH war am 09. Mai 2018 auf einer Zebra Technologies Schulung in Ratingen, um auf den neuesten Stand der Technik gebracht zu werden. Gemeinsam wurde über die individuellen Kundenwünsche, Neuerungen auf dem Drucker- und Scannermarkt gesprochen und...